Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple.dk
 
 
Home > Gästebuch
 
 

Gästebuch


 
giardino-soveri.de
dreams 
17.02.2018, 14:13:12
email.png website.png machine.png 
giardino-soveri.de ist ein guter Ort zum Besuchen 

Dr.Prof-Knallkopf
Sohn 
11.07.2010, 16:15:40
machine.png 
Tach auch, wir sind schon an der Reiseplanung noch drei Wochen, dann ises endlich mal wieder so weit!
Liebe Grüße
C&S 

NEUES GÄSTEBUCH
Florian 
21.02.2008, 16:31:15
email.png website.png machine.png 
Da das Gästebuch vollgespamt wurde, mussten wir ein neues einbauen.
Leider sind beim Übernehmen der Einträge die Daten auf den 21.02.08 zurückgesetzt worden.
Ab sofort wird das Datum wieder korrekt angezeigt werden.
Viele Grüße
Florian 

Nina 
00:00:00, 21.02.2008
machine.png 
Vielen lieben Dank für die tolle Lebensmittellieferung! Alles sehr, sehr lecker. Vorallem die Feigen, die den Transport übrigens super überstanden haben. Hoffe es hängen in zwei Wochen noch welche an den Bäumen!!? Freu mich!!!
Bis bald! Nina
 

Maria Reicht 
00:00:00, 21.02.2008
email.png machine.png 
Hallo liebe Christa,
schön....sehr schön!!!
Habe gerade von Gabriele deinen link erhalten und gleich mal reingeschaut und auch gleich reichtiges Fernweh bekommen, besonders bei dem Regenwetter in München.....
Urlaub hatte ich auch noch keinen!
Viel Glück und herzliche Grüße
Maria
 

1   2   3   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE